Bludenz lädt High Flyers ein -Jumping Fun!

TurniereVerbändeVereinSportSonstiges

Bludenz lädt High Flyers ein -Jumping Fun!

Es ist mal wieder Wochenende und trotz drohender Wetterkapriolen hatte unsere Marie Fränkel am Sonntag beherzt aufgeladen und war mit ihrer Rosi unterwegs ins schöne Österreich nach Bludenz. Dort erwiesen sich der Wettergott als gnädig und bei allerbesten Konditionen konnte hervorragend abgeritten werden. Gestartet wurde in einer der Youngster-Kategorien - allerdings schon über eine Höhe von 105 cm.
Für die beiden ein souveräner Start ins Turnierwochenende in der ersten Prüfung um 12:30 Uhr: los ging's für Cora De La Rosa und ihre Pilotin Marie im Sattel mit der Standardspringprüfung - quasi der Klasse A** - über 105 cm.
Hier zeigten die beiden, was sie schon alles gut können, und Rosi sprang souverän durch - Nullfehler - eine hervorragende Runde und am Ende von Tag mit der tollen Zeit von 72,81s ein souveräner 3. Platz und damit Bronze.

Wir gratulieren herzlichst!

... schon mal warm gelaufen ging's dann direkt noch um 13:15 Uhr in eine Punktespringprüfung über 105 cm.  Hier ging's dann am Ende von der Prüfung (47,00 Fehler in 66,21s) um Sekundestel nicht aus - so war sie erste Reserve mit ihrem 4. Platz, kann sich aber zu recht über diese zwei tollen Runden in Bludenz freuen!

... wir gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin toi toi toi - Daumen hoch! 


Bilder





Nächster Beitrag
Kids on Fire - Reiterwettbewerb & Führzügel-Champs in Schmalegg!



Logo