Singen, mit sensationellem Auftakt fürs Wochenende, Hauerz schließt sich an!

VereinVersammlungenTurniereSportSonstiges

Singen, mit sensationellem Auftakt fürs Wochenende, Hauerz schließt sich an!

Unser Wochenende startet wieder heiß! Und zwar in jeglicher Hinsicht. Am Freitag hatten bereits Alisa Pickel und Julia Lichtinger aufgeladen und waren nach Singen durchgestartet. Beide gingen für die Springpferdeprüfung mit Clear-Round Modus über 90 cm der Klasse A* an den Start und zeigten der Konkurrenz sprichworttlich, wo der Bartel den Most holt. Julia war mit ihrem Youngster Dia Velino unterwegs. Und die beiden legten eine sensationelle Startrunde hin. Fehlerfrei in einer grandiosen Zeit! Das konnte keiner mehr nachmachen, und damit sicherten sie sich phänomenal WN 8,2 und wohlverdient den 1. Platz und damit Gold. Wir gratulieren herzlichst!

Auch Alisa Pickel mit Tock-Tock van't Veer hatte den Fuß auf dem Gas: mit einer tollen Nullrunde, begeisterte sie ebenfalls und zeigte, was die beiden drauf haben-WN 7,5 reichte heute nicht nicht, um ganz vorne dabei zu sein. Aber wir gratulieren hier herzlich zum wohlverdienten  10. Platz in einer top Zeit. 
 

11:30 Uhr am Samstagvormittag und es ging direkt wieder weiter. Diesmal hatte Hauerz die Tür aufgemacht und zum Springturnier eingeladen: Punktespringprüfung der Klasse M* mit Joker über 120 cm - auch hier war Julia Lichtinger wieder dabei, diesmal mit ihrer eleganten Bijou, Limited Edition F. E., und unsere Sophia Schneider hatte ihrem süßen Jumper Prittchard aufgeladen und warm geritten. Für beide war es eine tolle Runde! Mit grandiosen Ergebnissen. Für Julia ging es fehlerfrei in 62.17s mit 77 Punkten flugs und direkt auf Bronze und damit Platz 3! Sensationell - wir gratulieren. Und für unsere Sophia und ihren Sprung gewaltigen braunen ging es ebenfalls fehlerfrei in einer Zeit 68,90s mit 77 Punkten direkt auf Platz 10. Herzlichen Glückwunsch! 
 

... und auch der Sonntag wurde noch sportlich genutzt: 10:30 Uhr wieder zurück nach Singen und ab auf den Springplatz. Springreiter-Wettbewerb über 65 cm. Hier hatte unsere Lisa Saier ihren schicken Schimmel Czartbitter gesattelt und warm gemacht. Für die beiden eine tolle Runde, die die Richter anerkennend mit WN 7,3 honorierten. Das bescherte ihnen in der Bilanz einen herausragenden 3. Platz und damit Bronze. Wow!

Weiter ging's im Programm: hier stand zu 11:30 Uhr mit dem Stilspring-Wettbewerb - ohne erlaubte Zeit über 80cm. Hier waren einige Amazonen des Vereins am Start. Mit 26 Teilnehmern ging's hier in den Wettbewerb. Carla van Wees hatte ihre superschnelle und schicke Lilly Belle gerichtet- und heute war ihr Tag! Super gelungene Runde, herausragende WN mit 8,5 und unschlagbar damit auf Platz 1 und damit Gold! Ohne Worte. Gratulation.

... auch unsere Franziska Uhl hatte sich mit ihrem Youngster Amadeus eingereiht: ebenfalls eine super schöne Runde für die beiden. Leider bisserl über die Zeit - mit 0,50 hier im Gepäck war die tolle WN 7,6 nicht ganz zu halten im Ranking, verblieb 7,1. Für die zwei hier aber ein großartiger 7. Platz. Weiter so! Herzlichen Glückwunsch von uns.

Also dieses Wochenende war buchstäblich hot, hotter und hottest. 


Bilder





Vorheriger Beitrag
Winterlingen Winners -Dressurwinner holt Gold!

Nächster Beitrag
Heiß, heißer - Jumping in Kißlegg & Sauldorf-Boll



Logo