Saisonauftakt mit Turniererfolgen im Springen

SportVereinTurniere

Saisonauftakt mit Turniererfolgen im Springen

Juhuu, es geht wieder los und die ersten Turniererfolge sind da!

Sophia Schneider und Annika Bosch waren in Moosbeuren auf dem Springturnier:
Die Pferde waren nach der Winterpause sichtlich motiviert. Sophia hatte ihre beiden Pferden Fritz und Hexe mit dabei. Mit Fritz konnte sie in einer Springpferdeprüfung Klasse L überzeugen und erhielt für die schöne Runde die super Wertnote von 7,7 und ein 10. Platz. In der Springprüfung Klasse A** war Sophia mit beiden Pferden am Start.
Und nicht nur das ... sie konnte auch direkt beide Pferde platzieren.
Mit ihrer Hexe wurde sie 7. und mit ihrem Fritz 13. So darf die Saison doch beginnen.

Unsere Annika hatte ihren jungen Lacelot du Lac dabei und ging an einer Stilspringprüfung Klasse A* und in einer Punktespringprüfung Klasse A* an den Start. Es gelangen zwei super Runden die im Punkte A* mit einem 6. Platz und im Stil-A* mit einem 11. Platz belohnt wurden.
Für Annika und ihren hübschen Braunen war es das erste gemeinsame Turnier und umso schöner ist der gemeinsame Erfolg! Wir gratulieren ganz herzlich zu den Erfolgen und sind gespannt, was die Saison noch bereithält.





Vorheriger Beitrag
Turnierberichte aus Bregenz, Krumbach und Bad Wurzach

Nächster Beitrag
WPSV-Weilheim: PSK-Oberschwaben sehr gut vertreten - Ailingen mit dabei!



Logo