Weitere Erfolgsmeldungungen vom Reitertag Hepbach

Turniere

Weitere Erfolgsmeldungungen vom Reitertag Hepbach

Eine weitere Erfolgsmeldung noch zum Wochenende. 

Dieses Mal war die Jugend der Reitschule Brugger und des Reitvereins auf dem Reitertag in Hepbach. Die Ergebnisse von diesem Reitertag können sich mehr als sehen lassen. Alle Reitschüler hatten mit Eva-Marie einen erlebnisreichen und vor allem erfolgreichen Tag. Gestartet wurde im A-Springen, E-Springen und in 5 Abteilungen eines Reiterwettbewerbs Schritt-Trab-Galopp. 

Im A-Springen startete Selina Mayer mit Come on Darling und konnte mit einer harmonischen Runde die Wertnote 6,6 und einen 5. Platz erreiten. Das E-Springen fand in 2 Abteilungen statt. In der ersten Abteilung startete Ulrika Maier auf Sneaker in den Parcours. Auch hier kann sich das Ergebnis sehen lassen. Wertnote 6,0 und ein 4. Platz. Direkt weiter ging es danach bei Isabelle Münzer. Sie hatte Snoopy gesattelt und startete ebenfalls in das E-Springen – mit Erfolg! Wertnote 7,5 und ein 4. Platz waren das Ergebnis. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp sahnte die Jugend vom Verein in allen 5 Abteilungen ab. In der ersten Abteilung starteten Lavina Nägele auf Cherie und Lisa Saier auf Petro. Lavina und Cherie meisterten das mit Bravour und bekamen die Wertnote 6,6 und einen 5. Platz. Auch Lisa Saier und Petro konnten überzeugen und platzierten sich direkt hinter Lavina mit der Wertnote 6,4 auf dem 6. Platz. Direkt im Anschluss ging es weiter mit der zweiten Abteilung. In der zweiten Abteilung starteten Isabella Lorenz auf Püppi, Mia Rohde auf Cherie und Sarah Schmidt auf Djodi. Isabella mit Püppi konnten mit einer harmonischen Runde überzeugen und wurden mit der Wertnote 7,5 nur knapp geschlagen und bekamen einen super 2. Platz. Direkt dahinter reiten sich ihre Vereinskolleginnen an. Mia Rohde und Cherie sicherten sich mit der Wertnote 6,6 den 3. Platz dicht gefolgt von Sarah Schmidt auf Djodi mit der Wertnote 6,5 und dem 4. Platz. Einmal in Fahrt ging es direkt mit der 3. Abteilung weiter. Hier konnten sich insgesamt 4 Reiterinnen aus dem Verein platzieren. Alina Häder auf Tafary beka die Wertnote 7,1 und konnte sich damit den 1. Platz sichern. Enya Anzer startete mit Pony Djodi und erhielt die Wertnote 6,6 und einen super 3. Platz. Platz 4 teilten sich in der Abteilung Marie Bassani auf Püppi und Leni Brand auf Society mit der Wertnote 6,4. Auch die vierte Abteilung wurde für den Verein gesichert. Leni Ajhmajer auf Top Leo erritt sich die Wertnote 7,7 und den 1. Platz. Platz 4 und 5 gingen ebenfalls an die Reiterinnen aus dem Verein. Chiara Brandiser ging mit Society an den Start und konnte sich mit der Wertnote 6,8 den 4. Platz erreiten. Auch hier dicht gefolgt von Laetitia Egger die auf Djodi mit der Wertnote 6,6 den 5. Platz erhielt.  Zu guter letzten gingen Anna Bassani mit Püppi, Lisa Häder auf Tafary und Franziska Uhl auf Society in der letzten Abteilung an den Start. Alle drei Reiterinnen dieser Abteilung konnten sich mit einer Wertnote über 7 platzieren. Anna Bassani erritt sich mit Püppi die Wertnote 7,8 und den 2. Platz. Franziska Uhl war ihr mit Society dicht auf den Fersen und platzierte sich mit der Wertnote 7,7 auf dem 3. Platz. Auch Lisa Häder und Tafary überzeugten die Richter und bekamen die Wertnote 7,4 und einen 5. Platz.

 Wir gratulieren allen Reiter und Reiterinnen ganz herzlich und ebenso der Reitschule Brugger zu diesen großartigen Ergebnissen. Wir denken, besser hätte es nicht laufen können - Super gemacht!!!


Bilder





Vorheriger Beitrag
Erfolge trotz strömendem Regen

Nächster Beitrag
Sensationelle Erfolge auf dem Landesjugendcup und in Hepbach



Logo