Schleifenjagt im August

Schleifenjagt im August

Nicht nur die Jugend war erfolgreich, sondern wir haben noch weitere schöne Erfolgsmeldungen im August. Annette Pangerl war fleißig auf den Turnierplätzen in Österreich und Deutschland unterwegs. In Ranshofen im schönen Österreich ist sie mit ihrem neuen Fuchs Sparkle of Life in zwei Prüfungen der Klasse LP gestartet und konnte sich zweimal platzieren. Einmal mit 66,458% und einem 3. Platz und einmal mit 64,958% und einem 5. Platz. Auch Nachwuchsstute Rosi war mit dabei und zeigte eine tolle Prüfung in der Dressurpferde A mit einer WN von 7,56 und einem 2. Platz. 
Nicht nur in Ranshofen zeigte Rosi eine schöne Runde, sondern ebenfalls auch in Baindt. Hier gelang dem Paar in einer Dressurpferdeprüfung Klasse L ein 3. Platz mit der WN 7,0.
Sophia Schneider war am 20.08. mit ihrem Fritz erfolgreich in Fronhofen. In einer Springpferdeprüfung Kl. L überzeugten sie mit einer fehlerfreien und harmonischen Runde und bekamen die WN 7,5 und einen super 3. Platz. Am 14.08. war unsere Sophie Holeksa mit ihrem Verdi in einer Springprüfung mit steigenden Anforderungen Kl. A** am Start und hatten eine fehlerfreie Runde, welche am Ende Platz 7 bedeutete.  Auch in Kisslegg am Wochenende zuvor, war der RFV Ailingen erfolgreich vertreten. Eva-Marie Brugger startete mit Million Kisses in zwei Springpferdeprüfungen Klasse A* und Kl. A** und beides mal super erfolgreich. Im A* gelang ihnen die sensationelle WN 8,7 und der Sieg! In der A** Prüfung knüpften sie direkt an den Erfolg an und wurden nur ganz kanpp geschlagen. Am Ende WN 8,5 und Platz 2. Auch Leni Ajhmajer war mit Top Leo in Kisslegg erfolgreich. Sie startete ein E sowie ein A* Stilspringen. Im E-Springen gelang ihnen eine sehr harmonische Prüfung, die mit der WN 8,5 und dem 3. Platz belohnt wurde. Aber auch im A* Springen liesen die beiden sich eine Platzierung nicht nehmen. So erritten sie hier die WN 7,6 und einen 9. Platz. 
 


Bilder





Vorheriger Beitrag
Schülerinnen der Reitschule Brugger erfolgreich in Baindt

Nächster Beitrag
Save the date: Reitertag in Ailingen am 23.10.2022



Logo