Jump & jump in den 1. Mai getanzt ...

TurniereSportVerbändeVerein

Jump & jump in den 1. Mai getanzt ...

Jump & jump - ab ging's mit Tanz im Viereck in den 1. Mai - ein langes Turnierwochenende mit tollen Erfolgsmeldungen - und den Sprung ins Wochenende machten am Freitag in Leutkirch-Diepoldshofen unsere Springreiterinnen schon im Auftakt mit ihren Nachwuchspferden perfekt:

In der Springpferdeprüfung der Klasse A* platzierte sich in der 1. Abteilung Julia Lichtinger mit ihrem sprunggewaltigen Youngster Chacody Blue und einer super 8,1 auf dem 6. Platz. 

In der 2. Abteilung konnte sich Eva-Marie Brugger mit ihrer flinken Stute Clarice Cooper und einer sensationellen Runde samt toller Wertnote 8,2 den 3. Platz sichern - Bronze! yes.
Und wer kennt schon schlechtes Wetter!? Springen wir drüber: 
In der Springpferdeprüfung der Klasse A** belegte Julia Lichtinger in der 2. Abteilung und einer Wertnote 7,8 ein weiteres Mal Platz 6! Und aus dem Double wurde ein Triple mit charmantem Lift: In der 3. Prüfung des Tages, eine Springpferdeprüfung der Klasse L, katapultierte sich Julia Lichtinger mit ihrer dynamischen Limited Edition F.E. mit ordentlich Schub - dieses Mal mit einer phantastischen 7,9 - auf Platz 4 in der 1. Abteilung! Caramba. 

Am Samstag & Sonntag ging's weiter aufm Tanzparkett: Antritt hieß es für Annette Pangerl im schönen österreichischen Dornbirn. 

Mit ihrem agilen Fuchs - Spark of Life - erritt sie sich gekonnt einen super 1. Platz und - damit Gold! - in der Dressurprüfung der Klasse LP und 66,667 %. Doch damit nicht genug: warmgetanzt ging es direkt weiter am Sonntagmorgen: Annette Pangerl startete in der Dressurprüfung der Klasse M und lieferte einen phänomenalen Ritt ab - am Ende definitiv Platz 1 mit 65,972%. Gold again!

Das war noch lange nicht alles für die Dressur im Viereck - denn am Sonntag ging es für unsere Mia Moll mit ihrer Black Beauty nach Pfullendorf. Der Opener des Tages war direkt ihr Durchstart aufs Treppchen: Mia ging am Vormittag in der Dressurreiterprüfung der Klasse A an den Start. Für das beautiful Duo - Mia & ihre Two to Tango - gab's von der Richterbank für den sehr harmonischen Ritt eine super 7,5 und damit - !!Silber!! - einen sensationellen 2. Platz. 
So tanzt es sich doch wirklich gut in den Mai - keep on dancing ladies!


Bilder





Vorheriger Beitrag
Youngsters stark unterwegs…Schleifenregen & Treppchenfieber

Nächster Beitrag
Tolles Finale beim Oberschwaben - Junioren - Cup



Logo