In Igels und Hörbranz auf Erfolgskurs

In Igels und Hörbranz auf Erfolgskurs

Annette konnte zum Ende der Turniersaison nochmals auf zwei Turnieren tolle Erfolge sammeln. Vergangenes Wochenende war sie mit Ihren Pferden im schönen Innsbruck auf der Anlage in Igls. Ein Turnier, das keine wünsche offen lässt und auch zwei Pferde, die Begeistern. Mit ihrer Nachwuchsstute Rosi konnte Annette gleich zwei Prüfungen für sich entscheiden sowie einen zweiten und dritten Platz erreiten. Die beiden Siege waren jeweils in einer Dressurprüfung Kl. A und einer Dressurreiterprüfung Kl. A. Den zweiten und dritten Platz erzielten sie jeweils in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A, die speziell für junge Pferde ausgerichtet ist. Mit ihrer Stute Saga Sagenhaft standen ebenfalls 4 Starts auf dem Programm. In zwei Dressurprüfungen Kl. LP, was in etwa einer M-Dressur entspricht, konnte das Paar jeweils einen 4. Platz mit 65,917% und einen 8. Platz mit 65,375% erzielen. In der FEI-Junioren Vorbereitungsprüfung überzeugten Annette und Samy mit 66,520%, was am Ende Platz 6 bedeutete. In ihrer letzten Prüfung in Innsbruck, einer LP Prüfung, stimmte alles und Annette konnte mit ihrer Samy mit 66,520% den Sieg erreiten.
Auch das Wochenende davor waren die 3 unterwegs. Dieses Mal im nahegelegenen Hörbranz. Mit Jungstute Rosi startete Annette hier eine Dressurreiterprüfung Kl. A und konnte sich mit der Wertnote 6,8 einen tollen ersten Platz sichern. Für Erfolgsstute Saga Sagenhaft alias Samy stand die etwas schwerere Prüfung in der Klasse L an. Hier konnten Annette und Samy mit der Wertnote 6,3 die silberne Schleife erzielen – 2. Platz.
Wir gratulieren herzlich zu den erfolgreichen Prüfungen.
 


Bild





Vorheriger Beitrag
Bestandenes Reitabzeichen und Erfolge aus Stadl Paura

Nächster Beitrag
Corona - Regelungen für den Freizeit- und Amateursport ab 16. Oktober 2021



Logo