Carla Hanser auf dem internationalen Turnier im polnischen Strzegom

Turniere

Carla Hanser auf dem internationalen Turnier im polnischen Strzegom

Ein bisschen Stolz darf man als Verein schon sein, wenn Erfolgsmeldungen von den ganz großen Turnieren reinkommen. Zu einer solchen Erfolgsmeldung gehört auch die von Carla Hanser.
Sie ist mir ihrer Erfolgsstute Castagnola Mitte Oktober ins polnische Strzegom gereist. Hier fand das internationale Vielseitigkeitsturnier statt, wo das Paar eine internationale Langprüfung auf 3* Niveau startete, kurz gesagt eine CCIOY3*-L. Diese Prüfung war speziell für junge Reiter unter 21 ausgeschrieben. Zu Beginn stand die Dressur an, die das Paar fehlerfrei beenden konnte. Auch die 8,22 Minuten lange Geländeprüfung gelang dem Erfolgspaar ohne Fehler. Zwischenzeitliches Ergebnis war dann Platz 5. Zuletzt Stand noch das Springen an, was unglücklicherweise nicht ganz so gut gelang, wie die Dressur und das Gelände. Da die Beiden aber so gut vorgelegt haben, hat das dem Erfolg keinen großen Abbruch getan und so erzielte Carla Hanser und Castagnola am Ende Platz 8! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Stute und diesem sensationellen Erfolg! 
 


Bilder





Vorheriger Beitrag
Corona-Update 24.11.2021: Im Bodenseekreis gilt ab heute die Alarmstufe II

Nächster Beitrag
Achtung! Weihnachten: Pferd Bodensee 2022 - Karten für Gala "Im Takt der Pferde" am 11.+12.02. JETZT bestellen!



Logo