News

 

Sandra Ajhmajer für Jugendwart - die „Neuen“ im Vorstand:

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Mein Name ist Sandra Ajhmajer und ich würde mich sehr freuen zukünftig das Amt  des Jugendwart zusammen mit Adriana Spera auszuführen. 

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, Leni, die ich vor ca. 5 Jahren im Reitverein Aillingen angemeldet habe.

Die Leidenschaft für Pferde und für das Reiten hat auch mich schnell gepackt und so habe ich selbst angefangen zu reiten. Mit den unzähligen Reitstunden, die ich die letzten Jahre im Reitstall verbracht habe, hatte ich immer sehr viel Spaß und einen tollen Austausch insbesondere mit unseren jüngeren Vereinsmitgliedern. Deshalb freue ich mich auch zukünftig besonders für deren Anliegen immer ein offenes Ohr zu haben und diese tatkräftig zu unterstützen.

Eure Sandra

Sandra Ajhmajer neu im Vorstand   Sandra Ajhmajer neu im Vorstand 1 Sandra Ajhmajer neu im Vorstand 4 
 Sandra Ajhmajer neu im Vorstand 2  Sandra Ajhmajer neu im Vorstand Instagram  Sandra Ajhmajer neu im Vorstand 2