News

Lena Breyer für Pressewart - die „Neuen“ im Vorstand:

Liebe Mitglieder des RFV Ailingen e.V.,

ich möchte die Chance vor der Jahreshauptversammlung nutzen, mich einmal kurz vorzustellen.

Mein Name ist Lena Breyer, ich bin 28 Jahre alt und Pferde begleiten mein Leben schon seit ich denken kann. So war es nicht ganz überraschend, als ich mir vor 5 Jahren den Traum vom eigenen Pferd erfüllte. Mit den ersten zwei Pferden hatte ich Pech und so kam ich, getreu dem Motto „alle guten Dinge sind drei“, vor 2,5 Jahren zu meinem jetzigen Pferd, mit dem ich auch den Einstieg in den Turniersport geschafft habe. Da ich mein ganzes Leben schon in Vereinen aktiv war, musste ich nicht lange überlegen, ob ich Interesse am Amt des Pressewarts hätte. Ich habe JA-gesagt und freue mich nun auf die neue Aufgabe als Pressewart im Tandem und bin gespannt, was alles kommt. 

 Lena Breyer Pressewart Bewerbung Instagram 3 Lena Breyer Pressewart Bewerbung Instagram 2  Lena Breyer Pressewart Bewerbung Instagram 1 
 Lena Breyer Pressewart Bewerbung Instagram Mix  Lena Breyer Pressewart Bewerbung Instagram  Lena Breyer Pressewart Bewerbung Instagram Mix