News

Tolles Erfolgswochenende für Dressurreiterinnen in Igls/Innsbruck

Am Donnerstag, den 23.7., war es für unsere Dressurreiterinnen dann wieder an der Zeit: die Pferde gingen auf den Hänger und los ging’s nach Innsbruck.

Igls hatte zum CDN-A*/B geladen und los ging’s schon am Freitag!

Franziska Knoblauch ging mit ihrer nachtschwarzem Lady Finesse ins Viereck für die FEI - Intermediaire A: mit 63.377% ließen es die krachen und kamen im internationalen Starterfeld direkt auf Platz 7! Doch Franzi hatte sich grad erst mal warm geritten: ihre Black Beauty Fleur de Nuit ging in der FEI - Junge Reiter Vorbereitungsprüfung an den Start und landete mit 67.361% direkt auf dem 9. Platz! Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen in der schweren Klasse.

Auch Annette Pangerl ging mit ihrer Saga/Sagenhaft ins Dressurviereck: Prüfung Kl. L - und mit einer 6.6 war sie direkt platziert- Platz 6! Ein tolles Ergebnis für die erste L im Innsbruck mit der feurigen Dame unterm Sattel- Glückwunsch.

Auch am Samstag ging es fürs Dressurteam in Igls wieder ins Viereck:

Franziska Knoblauch nahm ihre schwarze Beauty Finesse mit für die Prüfung FEI - Intermediaire A! Die beiden zeigten eine tolle Runde und platzierten sich erfolgreich mit 60.789% auf Platz 7 im starken Siegerfeld!

Auch Annette Pangerl hatte ihre dynamische Sam wieder aufgetrenst - hoch motiviert ging’s in die Dressurprüfung Kl. L! Mit einer Wertnote von 7.3 lagen die beiden gerade mal 0.2 hinter der Siegerin- Bronze! Und in der Dressurprüfung Kl. L/M ging’s für die beiden ebenfalls erfolgreich in die Platzierungen: 11. Platz mit 6.4.

Und auch am Sonntag war das Dressurteam im österreichischen Igls nochmals schwer aktiv:

Für unsere Franziska Knoblauch ging es mit ihrer phantastischen Finesse für den FEI - Intermediaire I ins anspruchsvolle Dressurprüfungsviereck. Nach dem morgigen Regen kam sprichwörtlich hier die Sonne raus- 64.079% als Gesamtwertung sicherte den beiden Platz 5 in der S**!

In der Dressurprüfung Kl. L ging es erneut für unsere Annette Pangerl mit ihrer Saga/Sagenhaft ins Viereck. Die nachtschwarze Powerdame war gut unterwegs und bescherte den beiden eine 6.5 - am Ende Platz 5 für die beiden!
Wir gratulieren unseren Reiterinnen herzlichst für die tollen Ritte und Platzierungen was für ein tolles Wochenende!

Igls Innsbruck Annette Panger mit Sam in der L  Igls Innsbruck Franziska Knoblauch mit Finesse S Igls Innsbruck Annette Panger mit Sam Abreiteplatz 
 Igls Innsbruck Franziska Knoblauch mit Finesse S 1  Igls Innsbruck Franziska Knoblauch mit Finesse S 2  Igls Innsbruck Franziska Knoblauch mit Finesse S 4
 Igls Innsbruck Franziska Knoblauch Schleifenregen  Igls Innsbruck Franziska Knoblauch mit Finesse S 3  Igls Innsbruck FREITAG Annette Panger mit Sam in der L Pokal
 Igls Innsbruck FREITAG Franziska Knoblauch mit Finesse S  Igls Innsbruck FREITAG Franziska Knoblauch mit Finesse S 2  Igls Innsbruck FREITAG Franziska Knoblauch mit Finesse S 1

 

Igls Innsbruck Turnier Freitag Instagram  Igls Innsbruck Turnier Samstag Instagram  Igls Innsbruck Turnier Sonntag Instagram 
 Igls Innsbruck SAMSTAG Annette Panger mit Sam in der L  Igls Innsbruck SAMSTAG Annette Panger mit Sam in der L Pokal  Igls Innsbruck SAMSTAG Franziska Knoblauch mit Finesse S 0
 Igls Innsbruck SAMSTAG Annette Panger mit Sam in der L Pokal 2  Igls Innsbruck SAMSTAG Franziska Knoblauch mit Finesse S  Igls Innsbruck SAMSTAG Franziska Knoblauch mit Finesse S 1