News

00 NEU logo rfva 80mmNeu: Sandra Krämer seit 15.7.2020 als Interims-Kassier im Vorstand

Liebe Mitglieder des RFV Ailingen e.V.,
Mit der gestrigen Vorstandssitzung konnten wir gemeinsam für den Vorstand Sandra Krämer in der Nachfolge von Ornella Nester für das geteilte Amt Kassier des Vereins gewinnen. Mit Vorstandsbeschluss vom 15.7.2020 wird sie Interim die Aufgaben von Ornella Nester übernehmen beziehungsweise Ornella Nester unterstützen, bis wir sie vermutlich im Oktober (wir sind hier noch in der Datumsfindung, was aufgrund der Corona-Bedingungen nicht einfach ist, und wir bitten da um Nachsicht!) in der ordentlichen JHV als Kandidatin fürs Kassieramt bestätig können.
Wir freuen uns außerordentlich über dieses Engagement und sagen Dankeschön Sandra und herzlich willkommen im Vorstand!


Ich möchte diese Gelegenheit nochmals nutzen, und darauf hinweisen dass die Position des Pressewart immer noch nicht besetzt ist, und wir immer noch Kandidaten brauchen!
(Auch hier können wir uns vorstellen dass wir das Amt aufteilen auf zwei Personen, was die Aufgaben-Erfüllung dann deutlich erleichtert)
herzlichen Dank, Petra und euer Vorstand