News

 

We have more: Und das war noch lange nicht alles an Turnier-Neuigkeiten!

... manchmal funktioniert unsere IT nicht ganz so wie man sich es wünscht, und es werden einige Daten nicht durch geroutet!

ABER - Nichts geht wirklich verloren in einem guten Haushalt: Deswegen jetzt in geballter Form, mit ganz viel Happiness - ob der tollen Erfolge.

Unsere Eliza Hirscher war natürlich auch unterwegs seit Juni! Unterm Sattel hatte sie wie gewohnt ihren sprungstarken Comte Canturo.

Die beiden gingen am Sonntag den 21.6. in die Heiligkreuztal-Challenge für die Springprüfung Kl. M*: tolle Nullrunde und in 61.38 im Ziel. Toller 6. Platz im ambitionierten Starterfeld! Glückwunsch.

Am Donnerstag den 25.6. waren sie direkt wieder am Start - diesmal vormittags um 10:15 Uhr in Durmersheim-Hardt für eine Springprüfung Kl. M*: in 60.67 hat ihr braunes Flitzer den Parcours fehlerfrei absolviert! Toller 7. Platz am Ende bei sehr starker Konkurrenz!

Und weil es so schön war, ging es am 12. Juli direkt noch mal nach Durmersheim-Hardt erneut für eine Springprüfung der Kl M*: pünktlich zu 12:15 Uhr ging es los und der schicke Jumper war mit Null und in 57.48 im Ziel. Für die beiden ein erfolgreicher 9. Platz.

Wir gratulieren herzlichst und sagen - so darfs weitergehen!

Durmersheim Kl M Eliza Hirscher mit Comte Canturo Foto 4  Durmersheim Kl M Eliza Hirscher mit Comte Canturo Foto 3 
 Durmersheim Kl M Eliza Hirscher mit Comte Canturo Foto 2  Durmersheim Kl M Eliza Hirscher mit Comte Canturo Foto 1