News

 

Seefeld-Wochenende als Warmup erfolgreich für Dressurteam Pangerl&Sagenhaft

Dieses Wochenende hatte der CDN-B* CDNP-C Seefeld zum Dressurturnier geladen und auch unsere Ailinger Reiter waren vertreten: unsere Annette Pangerl hatte ihre „Sam“ (Sagenhaft/Saga) aufgeladen und war dann Freitagmittag vor Ort. Sie startete zum Warmup nach der langen Turnierpause am 03.07. direkt in der Dressurprüfung Kl. L - und wurde mit einer Traumnote von 7.0 belohnt- Silber für die beiden! Wir gratulieren...

Am Samstag ging’s dann schon vormittags ins Viereck: Sam hatte sich mit der neuen Umgebung angefreundet und lief souverän durch die Dressurprüfung Kl. A! Charmant verwies sie die Konkurrenz auf die Plätze und für die Pilotin gab es doppelt Grund zum Strahlen: Sieg in der Prüfung und eine phantastische 8.3! Toll!!!

Mit dem Ergebnis war Relaxen angesagt.

Am Sonntag ging’s zum Antesten nochmal ins Viereck in der Kategorie L/M: Sam war nicht ganz so glücklich mit den erforderlichen Außengalopp—Passagen, dass ging der dynamischen Stute morgens nicht „fix“ genug. Die beiden wurde trotzdem mit einer 7.0 belohnt und waren in der Prüfung dann 4. - leider direkt raus aus der Platzierung. Wir finden aber für den ersten Start echt super und gratulieren den beide fürs Top-Wochenende!

Super gut gemacht... so darf es weitergehen!!!

 

Seefeld Dressur Annette Pangerl Sagenhaft Saga Platzierungen 0   Seefeld Dressur Annette Pangerl Sagenhaft Saga Platzierungen 1 Seefeld Dressur Annette Pangerl Sagenhaft Saga Platzierungen 2 
 Seefeld Dressur Annette Pangerl Sagenhaft Saga Platzierungen 3  Seefeld Dressur Annette Pangerl Sagenhaft Saga Platzierungen 4