News

Weihnachtsreiten Plakat nr 4 Auflösung angepasstWeihnachtliche Neuigkeiten von den Ailinger Reitern

Mit jedem Tag rückt der Heilige Abend ein wenig näher. Aus diesem Grund bereitet sich der Reit- und Fahrverein Ailingen e.V. und die Reitschule Brugger bereits intensiv auf das alljährliche Weihnachsreiten vor.


In diesem Jahr wird es am 15. Dezember 2019 (3. Advent) stattfinden. Die Geschichte mit den dazu passenden Showeinheiten zu Pferden steht dieses Mal unter dem Motto „Der Kreislauf des Lebens“. Der Einlass ist um 15.45 Uhr, die Show beginnt um 16.30 Uhr in der Reithalle des Reitstalls Brugger.

Damit unsere Gäste weder frieren noch hungern müssen, wird die Halle geheizt und für das leibliche Wohl des Publikums gesorgt. Zahlreiche Kinder, Erwachsene, Pferde und Ponys freuen sich schon darauf, möglichst vielen Gästen ihre Darbietungen präsentieren zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!