News

 

Medea Metzinger  fliegt mir ihrem Cleveland City Boy in Sauldorf-Boll auf Platz 4 im A**-Springen

Zum Monatswechsel wollte es unsere Medea Metzinger nochmals wissen und hängte für ihren Cleveland City Boy am 2.11. für Sauldorf-Boll an.

Ihr dynamischer weißer Blitz war noch einer verletzungsbedingten Pause - er hatte sehr viel Pferdeparty-Spaß auf der Wiese und hatte sich leider vertappt - endlich auch wieder fit und so ging’s für die beiden auf zum Turnier und in den Parcours der Springprüfung Kl. A**. 

Als hätte es ganz und gar keine Pause gegeben, absolvierten die beiden gewohnt rountiniert den anspruchsvollen Parcours mit Nullrunde und in flinken 49,58.

Für Medea nach der langen Wartezeit ein großer Erfolg und auch ihr Cleve erwies sich als völlig gesund.

Gewohnt frech fragte er schon nach der Prüfung - und - was machen wir jetzt tolles?  

In Sauldorf-Boll war es für unsere beiden Highflyer am Ende ein phantastischer 4. Platz im  wirklich großen Starterfeld. Dazu gratulieren wir natürlich herzlichst und sind unheimlich stolz. Gelungener Wiedereinstieg zum Saisonende. Es darf genau so weiter gehen ... 

 2019 11 02 Medea Metzinger Cleveland City Boy Sauldorf Boll A Pl 4 0 2019 11 02 Medea Metzinger Cleveland City Boy Sauldorf Boll A Pl 4 1   2019 11 02 Medea Metzinger Cleveland City Boy Sauldorf Boll A Pl 4 2