News

 

Dressursterne leuchten im Goldenen A-Oktober: A-Sieg für Annette Pangerl, 2 x 4. Plätze für Petra Kuhn und 2 x 6. Plätze für Nadine Appelmann

Sonntag 13. Oktober stand ganz im Zeichen der Dressursternchen - strahlend blauer Himmel und Megasonnenschein machten den goldenen Oktobertag perfekt!

In Hörbranz startete unsere Annette Pangerl mit ihrer eleganten Sagenhaft/Saga in der Dressurreiterprüfung Kl. A: die beiden brachten den getankten Sonnenschein in die Halle und verzauberten - mit Wertnote 7,8 vergoldet - Platz 1!

Auch unsere Petra Kuhn war mit ihrer lackschwarzen Maifee angereist: in der Dressurreiterprüfung Kl. A ergatterten die beiden Platz 4! Und in der nachfolgenden Dressurprüfung Kl. A ging es ebenfalls auf den 4. Platz! Schleifen für Maifee

In Krumbach ging unsere Nadine Appelmann mit ihrem Tänzer Belantis ins Viereck: auch sie brachte die Sonne in die Krumbacher-Halle mit! In der Dressurpferdeprüfung Kl. A ging’s für die beiden auf Platz 6! Und in der nachfolgenden Dressurprüfung Kl. A* ebenfalls auf Platz 6! Die beiden hatten zwei sensationelle Runden abgeliefert.

Wir gratulieren unseren Dressurqueens zur tollen Leistung und allen Startern & Gastgebern für die tollen Turniere!

IMG 7355   IMG 7356 IMG 7357 
 TVNH5392  IMG 7358  IMG 7359