News

 

Trainingstag mit Dressurcrack Nicole Uphoff - Sternstunden mit Funfaktor

Wochenende und Trainingsstart am 13.20.2019: Unsere Malin Joel hatte ihren Quino am Sonntag aufgeladen und los ging’s bei den beiden zum Dressurlehrgang bei Nicole Uphoff. Mama Dafne und Papa Peter durften natürlich auch mit…

Location war die Reitanlage „Gut Tannenhof“ - gehört einer guten Freundin von Nicole - in der Nähe von Pforzheim.

Das Wetter war fantastisch & die Sonne strahlte vom Himmel und der Spaß riesig!

Toll: Es war, als wenn man Nicole schon ewig kennen würde. Sehr sehr nett und sehr sympatisch!

Kleiner Hinweis: Im Februar soll es nochmal einen Lehrgang geben. Interessiert? Dann meldet euch bei unsere Malin. Impressionen vom Funtag anbei!

IMG 7386  IMG 7387 IMG 7390 
 IMG 7388  IMG 7391  2019 10 13 M Joel Lehrgang2
   IMG 7392