News

 

Award-Winner: STADTWERK AM SEE-Verantwortungspreis

 Preisverleihung mit 1. Jugendwart und 1. Vorsitzender - wir sind sehr stolz aufs kreative Jugendwartteam - tolle Auszeichnung: Dickes Dankeschön an die Stadtwerke am See - die unsere Vereine & Jugend so toll unterstützen!

 Stadtwerk am See (gestern, 2019-09-13)
”Gemeinsam stark für die Region! Jedes Jahr verleihen wir den STADTWERK AM SEE-Verantwortungspreis und zeichnen damit herausragende Kinder- und Jugendarbeit in regionalen Vereinen aus. Auch der Reit- und Fahrverein Ailingen e.V. gehört zu den strahlenden Siegern.“

 Was ist passiert? ...Januar 2019 und Ausschreibung der Stadtwerke am See … und gefühlt war es noch Winter, als wir das Anschreiben auf dem Tisch hatten: tausend Sachen standen an - Großes Turnier in Vorbereitung, Jahreshauptversammlung in der Mache, keiner hatte wirklich Zeit ... aber es ließ uns doch nicht los. 


Am Ende wurde es Nachtarbeit zum Faschingsreiten - den Text schreiben, verwerfen und nochmal neu verfassen... schnell noch ein paar Bilder zaubern und erklären, was wir da tun!
Mit viel Herz & Einsatz und Pferdesupport wurde es dann rechtzeitig fertig. Quasi „over night“!
Eingereicht & gewartet und gebibbert: tschakaaaa und erfolgreich! 
Die good news kamen im Juli - Sommerpause im August - und jetzt mit passendem Ambiente und charmanter Stadtwerk-Repräsentantin unsere Preisübergabe! ...
Der Vorstabd: wir freuen uns unglaublich für unsere Jugend - Danke - Annika, Adriana, Leonie, Hannah und Rebecca!!!
Danke an unsere Nadine Knobel für einfach phantastische Bilder: #nadinelovesphotography

 

 2019 09 13 Auszeichnung 1 Vorstand Petra Kuhn Stadtwerk am See Sarah Gebhard 2 Jugendwart Annika Bosch  2019 09 13 Auszeichnung Stadtwerk am See für RFV Jugendprojekt CloseUp Auszeichnung RFV Weste 2019 09 13 Auszeichnung Stadtwerk am See für RFV Jugendprojekt Rücken Love RFV 
 2019 09 13 STadtwerk am See Bild  2019 09 13 Auszeichnung Stadtwerk am See für RFV Jugendprojekt Titelfoto  2019 09 13 Auszeichnung Stadtwerk am See für RFV Jugendprojekt Offiz Foto inkl PK zu Pferd